Lash Lifting

Lash Lifting

Open your Eyes!

Wünscht du dir natürliche, lange und geschwungene Wimpern ganz ohne täglich lästige Wimpernzange? Dann kann ich dir ein Lash Lifting empfehlen und du hast für Wochen Ruhe von der täglichen Prozedur.

Das Lifting ist ein dauerhafter Schwung für die Wimpern für ca. 4 bis 6 Wochen. Bei dieser Behandlung werden die Härchen auf einem Silikonpad fixiert und durch zwei nacheinander folgende Lösungen umgeformt. Anschließend werden die Wimpern gefärbt. Wenn du einen natürliches Look möchtest, erspart es dir die erste  Zeit sogar das tuschen. Zum Abschluß werden die Wimpern mit einem Keratinbooster versiegelt, welcher einen schönen strahlenden Glanz erzeugt.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich, wenn du ein Lash Lifting bei mir ausprobieren möchtest...



Share by:
t